Angst oder Liebe

Wir sehen dem Leiden der Welt zu und es ist wichtig, dass wir uns für dieses Geschehen verantwortlich zeigen und das Leid nicht übernehmen, sondern an unseren Ressourcen arbeiten, um das einzubringen, was wir haben.

Es ist eine Lebensaufgabe, daran zu arbeiten, dass unsere Schwingung hochbleibt und wir uns nicht von Kritik oder Ablehnung abhalten lassen.

Duch Ablegen der Scham und die bewusste Entscheidung, Genuss und Fülle ins Leben zu holen, wächst die persönliche Kraft auf allen Ebenen.

Es ist Zeit, sämtliche persönliche Hindernisse zu überwinden und auch die Schattenseiten zuzulassen, um in die volle Kraft, in die Ganzheit zu gelangen. Denn Ganzsein ist essenzvoller als Gutsein.

Es ist Zeit, in die zyklische Kraft (zurück)zu finden, die weibliche Ära aufblühen zu lassen, für alle Menschen. Es ist Zeit, Grenzen aufzulösen, Kategorisierungen aufzuheben und uns zusammenzutun, um eine neue Gesellschaft zu bauen.

Würden wir uns eingestehen, dass wir der Natur näher stehen als wir glauben und ohne sie nirgends wären, würden wir erkennen, dass wir alles geschafft und gebaut haben, was es zu bauen gibt. Wir haben ausgeschöpft, was wir konnten.

Würde die Liebe uns führen müssten wir uns nicht vergleichen und konkurrenzieren, uns nicht verletzen und erniedrigen, könnten wir von jedem einzelnen Menschen profitieren, würde niemand eingesperrt und kontrolliert.

Es braucht Zeit und Mut, Gewohnheiten und Glaubenssätze abzuwerfen, um die Angst mit Liebe zuzudecken, damit die volle Lebenskraft zum Zuge kommt, durch gegenseitige Inspiration.